Su Cetera d'Or Cantando

Pressespiegel „Su Cetera d‘Or Cantando“

Die jungen Sängerinnen und Sänger, denen die Reutlinger Kammeroper hier eine Bühne gab, (…) glänzten mit variablem Ausdruck und stimmlicher Anmut. Die Instrumentalisten waren großartige Partner für die Sängerinnen und Sänger, ob minimalistisch grundierend oder klanglich expressiv.


Chr. Ströhle, Reutlinger Generalanzeiger 31.8.20



Winni Victor als Regisseurin bewies auch dieses Mal Ideenreichtum und Phantasie, indem sie Alte und Neue Musik in eigenwilliger Stilisierung verband. … Lieder und Arien von J. Peri und C. Monteverdi… stimmschön, stilsicher gemeistert … „Blasons anatomiques du corps féminin“ als fesselnde Pantomime von Distanz und Nähe (Charlotte Beckmann, Alberto Fortuzzi) zu expressivem Gesang (Ulrike Härter). Viel Applaus für eine ideenreiche Kammeroper im Freien.


S. Eckstein, Reutlinger Nachrichten 1.9.20


Share by: